Kaufunger Woche KW 47/2017

Gruppen – Termine

Damen-Gymnastikgruppe

Jeden Mittwoch um 19.00 Uhr – Bürgerhaus

Gruppenleiterin: Lore Weigang Tel. 05605 6964

 

Männergruppe

Jeden Mittwoch um 15.00 Uhr – Lossetalhaus

 

Singgruppe

Treffen: – siehe Terminübersicht

Gruppenleiter: Horst Weigang Tel. 05605 6964

 

Fahrradgruppe

Treffen: – siehe Termine ,

Gruppenleiter: Peter Schwarze Tel. 05605 3276

 

Historische Gruppe der Naturfreundebewegung

Treffen: – siehe Termine

 

Teilnahme an der Stiftsweihnacht

Wie in den letzten Jahren, werden wir wieder mit einem Stand auf der Stiftsweihnacht vertreten sein. Für die Vorbereitungen und für die drei Markttage benötigen wir Unterstützung. Jede helfende Hand zählt. Alle die ein wenig Hand anlegen möchten sind recht herzlich dazu eingeladen. Es liegt eine Liste beim Hausdienst im Naturfreunde Haus aus. Bitte tragt euch ein. Ihr könnt euch aber auch bei Claudia (64449 melden oder per Mail an r.mueller-kfg@web.de 

 

Rückblick auf unseren Preisskat am 11.. November 2017 im Naturfreunde – Haus

Am 11.11.2017 fand unser zweiter Preisskat 2017 statt. Es gab viele Anmeldungen, so dass im großen Saal gespielt wurde. In der typisch naturfreundlichen, entspannten Atmosphäre begannen fast pünktlich 20 Spieler das Turnier. Es wurde zügig gespielt und schnell waren die ersten zwei 24er Runden vorbei.

Rechtzeitig zur Pause wurde das kalt/warme Schlachte-Buffet von Claudia, Mike und Mark aufgetragen. Die willkommene Stärkung wurde lobend angenommen. Besten Dank dafür an die Küche und den Hausdienst.

Nach der reichhaltigen Schlachtplatte wurde die letzte Runde gestartet. Es folgte die Auswertung bis dann gegen 20 Uhr die Ergebnisse vorlagen.

Platz 1. Mit 2.224 Punkten   Karl-Heinz Nordmeier

Sieger Preisskat

 

Platz 2. Mit 2.056 Punkten   Ivan Punek

Platz 3. Mit 1.978 Punkten   Ulli Mischke

Wie bei den Naturfreunden üblich erhielt jeder Teilnehmer einen Sachpreis. So gab es nur gutgelaunte Gesichter am Ende des Turnieres und man wollte wissen, wann ist der nächste Preisskat bei den Naturfreunden. Der ist natürlich in Planung und wird voraussichtlich im März 2018 stattfinden.

 

SHARE IT: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit Email

Related Posts

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>